Frohe Weihnachten &
einen guten Rutsch!

Nach einem arbeitsreichen und herausfordernden Jahr blicken wir zufrieden zurück.

Wie zahlreiche andere Unternehmen aus verschiedensten Branchen, mussten auch wir uns heuer mit Lieferengpässen und unerwarteten Lieferverzögerungen arrangieren. Es war teilweise eine Herausforderung, alle geplanten Projekte zeitgerecht abzuschließen. Pünktlichkeit und Verlässlichkeit sind allerdings zwei wichtige Werte für uns, weshalb unser Dank all unseren Geschäftspartnern und Kunden gilt, die selbst in etwas schwierigeren Zeiten diese Partnerschaft nicht in Frage stellen!

Ganz im Gegenteil – trotz schwieriger Rahmenbedingungen konnten wir unser Geschäftsvolumen in diesem Jahr um fast 50% steigern. Möglich war das dank einiger interessanter Projekte mit Neukunden, aber gerade auch durch entsprechende Zuwächse bei unseren langjährigen Bestandskunden. Für diese Treue und das Engagement möchten wir uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bedanken!

Firmenintern gibt es auch erfreuliche Neuigkeiten: Wir freuen uns, dass wir heuer weitere Mitarbeiter dazugewonnen haben. Damit wurde es u.a. auch möglich, unsere Softwareentwicklung neu zu organisieren und mit entsprechenden Tools auszustatten, um die Qualitätssicherung zu verbessern. Auch unsere Büro- sowie Werkstattfläche konnten wir um etwa ein Drittel erweitern und so entsprechende Räumlichkeiten für Produktpräsentationen und Schulungen schaffen. Und zum heurigen 10-jährigen Firmenbestehen – rechtzeitig zur lichtvollen Adventszeit – erscheint auch unsere Webseite in neuem Glanz!

Nach einem turbulenten Jahr wünscht das gesamte Team unseren Kunden und Partnern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!

Unsere Mitarbeiter stimmen sich ebenso weihnachtlich ein… so ist es kein Wunder, dass auch die Datensätze für die Softwaretests weihnachtliche Motive haben. Wir nutzen ebenfalls die Zeit zwischen den Feiertagen, um Kraft zu tanken und Ideen zu sammeln. Damit wir im neuen Jahr wieder voller Schwung mit Ihnen gemeinsam an maßgeschneiderten Lösungen arbeiten können! Für 2022 ist Einiges an neuen, spannenden Softwarefunktionen zu erwarten…